|
Post by Napoleon Bonaparte on Jun 15, 2016 8:03:16 GMT
All *sob* I eber *sob* eber knew *sob* was wörk *sob* German routine. Wörk. That's it!
|
|
|
Post by Jean Lannes on Jun 15, 2016 14:35:55 GMT
Natürlich, wiederum verstehe ich die Hälfte von Bayrisch gar nicht. I mean Bavarian is realy hard to understand if you've never been there Ich muss zugeben, ich habe nie bayrischen Dialekt Deutsch oder Hamburg Deutsch lernen Weg zu verschieden von Hochdeutschen und Hessischen. Leben Sie momentan in Deutschland weil ich die Hälfte des Textes nicht verstanden habe?
|
|
|
Post by Jean Lannes on Jun 15, 2016 14:36:27 GMT
All *sob* I eber *sob* eber knew *sob* was wörk *sob* German routine. Wörk. That's it! actually it's not at all. People want money for a job that just requires pressing a button
|
|
|
Post by Napoleon Bonaparte on Jun 15, 2016 14:50:53 GMT
Ich muss zugeben, ich habe nie bayrischen Dialekt Deutsch oder Hamburg Deutsch lernen Weg zu verschieden von Hochdeutschen und Hessischen. Leben Sie momentan in Deutschland weil ich die Hälfte des Textes nicht verstanden habe? Was mein Bruder?
|
|
|
Post by Jean Lannes on Jun 15, 2016 14:51:03 GMT
Guns beer guns and beer slavery guns beer guns guns guns women trucks guns beer women. I'm speaking Southern guys! I live in FL. You from here too?
|
|
|
Post by Jean Lannes on Jun 15, 2016 14:51:28 GMT
Leben Sie momentan in Deutschland weil ich die Hälfte des Textes nicht verstanden habe? Was mein Bruder? Das war nicht an Sie.
|
|
|
Post by Bismarck on Jun 15, 2016 15:25:42 GMT
Ich muss zugeben, ich habe nie bayrischen Dialekt Deutsch oder Hamburg Deutsch lernen Weg zu verschieden von Hochdeutschen und Hessischen. Leben Sie momentan in Deutschland weil ich die Hälfte des Textes nicht verstanden habe? Ihre Grammatik ist ein bisschen weg, wenn Sie fragen, bedeuten, wenn ich in Deutschland leben tun, als ja. Nicht sicher, warum Sie nicht die Hälfte meines Textes verstehen, ich spreche Hochdeutsch, und das ist irgendwie der größten deutschen Dialekt.
|
|
|
Post by Napoleon Bonaparte on Jun 15, 2016 15:26:33 GMT
Speak English people!
|
|
|
Post by Bismarck on Jun 15, 2016 15:29:05 GMT
|
|
|
Post by Napoleon Bonaparte on Jun 15, 2016 15:29:55 GMT
well that was pretty right! It's naheen in Urdu that means no.
|
|
|
Post by Bismarck on Jun 15, 2016 15:32:02 GMT
well that was pretty right! It's naheen in Urdu that means no. And thats the only thing I can right in Urdu. #IgnorantWhiteGuy
|
|
|
Post by Napoleon Bonaparte on Jun 15, 2016 15:41:46 GMT
well that was pretty right! It's naheen in Urdu that means no. And thats the only thing I can right in Urdu. #IgnorantWhiteGuy you mean you didn't use Google translate?
|
|
|
Post by Bismarck on Jun 15, 2016 15:54:15 GMT
And thats the only thing I can right in Urdu. #IgnorantWhiteGuy you mean you didn't use Google translate? I had learnt it from the guy who sells me Jalebi
|
|
|
Post by Jean Lannes on Jun 15, 2016 17:28:54 GMT
Leben Sie momentan in Deutschland weil ich die Hälfte des Textes nicht verstanden habe? Ihre Grammatik ist ein bisschen weg, wenn Sie fragen, bedeuten, wenn ich in Deutschland leben tun, als ja. Nicht sicher, warum Sie nicht die Hälfte meines Textes verstehen, ich spreche Hochdeutsch, und das ist irgendwie der größten deutschen Dialekt. Naja. Ich spreche auch Hochdeutsch und ihres scheint mir ein bisschen anders als meins.
|
|
|
Post by Jean Lannes on Jun 15, 2016 17:29:30 GMT
And thats the only thing I can right in Urdu. #IgnorantWhiteGuy you mean you didn't use Google translate? Remember the no google translate challenge?
|
|