|
Post by bandu on Oct 31, 2023 14:33:51 GMT
Hallo zusammen, ich habe eine Frage gibt einen thread wo alle Aufgabe einfach gezeigt, bzw erklärt werden ohne das hier lange suchen muss wobei ich nix finde und nur weil falschen such ergriff genutzt habe Bitte um eure Hilfe Denn ich finde nie etwas weil wohl die falschen such Begriffe genutzt habe. Danke für eure hilfe Lg Robert
|
|
|
Post by nikomachos on Oct 31, 2023 15:09:44 GMT
Hey Eigentlich sind alle kampangen missionen und helden legenden in diesem War Council thread in dem du bist, sofern sie exisitiern. Du musst aber auf englisch suchen. Du kannst die spracheinstellungen im spiel sehr leicht auf E ändern wenn wenn du willst, sollte sich mal ein titel grob unterscheiden.
Ne volle Bibliothek mit allem gibts zurzeit leider nicht. Und evt wirst du auch darum nicht fündig weil nicht 100% alle missionen überhaupt einen thread habn.
|
|
|
Post by stoic on Oct 31, 2023 17:01:12 GMT
Man konnte, in der Tat, nur einige Missionen as "schwierig" bezeichnen. Die grosse Menge der Aufgaben ist im Grossen und Ganzen entweder leicht oder intuitive begreiflich. So brauchst du keineswegs nach die Loesung aller Kapitels zu suchen. Die Ratschlaege fuer die schwirigsten kannst du one Zweifel finden. Doch, es wurde besser zuerst selbstaendig zu spielen und nur wenn du unloesbare Probleme habst, um Hilfe zu fragen oder nach Loesungen zu suchen. Wie man sagt: Uebung macht den Meister
|
|
|
Post by maxhoffmann on Nov 1, 2023 8:18:38 GMT
|
|